Neue Sounds von BREMOHA – erstmals 16 Bit Auflösung

Quelle: BREMOHA [b]

Georg Breuer hat mit seiner Firma BREMOHA neue Soundprojekte für ZIMO Sounddecoder angekündigt. Erstmals bietet er Sounddateien mit einer 16-bit Auflösung an. Diese Dateien lassen sich auf der gerade von ZIMO neu vorgestellten MS-Decoderfamilie abspielen und nutzen die neuen Möglichkeiten einer qualitativ hochwertigen Musik-Hardware.

Für die Regelspur bietet BREMOHA jetzt neu die Baureihen BR 110, BR 112, BR 139, BR 140 und BR 145 als 16 Bit-Projekt an. Nach Angaben von Georg Breuer lässt sich das Soundprojekt BR 145 in abgewandelter Form für die LGB BR 101 verwenden. Interessenten sollen ihn vorher per E-Mail kontaktieren. Die BR 145 steht jetzt auch als 8 Bit Datei zur Verfügung, die auf den MX-Decodern von ZIMO ausgeführt werden kann.

Für Schmalspurbahnen bietet BREMOHA die folgenden Lokomotiven als 8 Bit und 16 Bit Neuheit an: IHS Lok 20 “Haspe”, IHS VT102, SKB Lok 60 “Bieberlies” und die BEG Lok 11sM. Letztere sogar mit neuen Tonaufnahmen. Während die neue Sounddatei für die LKM V10c nur als 16 Bit Datei zur Verfügung steht, sind die neuen LKM Ns1 “Originalmotor” und ZL 105 Soundprojekte nur als 8 Bit-Version erhältlich.

Die Soundprojekte von Georg Breuer kosten für einen ZIMO Gartenbahndecoder 25,00 Euro und für einen ZIMO Sounddecoder der kleinen Spurweiten 15,00 Euro. Interessenten haben auch die Möglichkeiten den passenden ZIMO Decoder bei BREMOHA zu erwerben. Als kostenpflichtigen Service bietet BREMOHA an, den Decoder mit dem gewünschten Soundprojekt vorinstalliert auszuliefern.

Die genauen Liefertermine der neuen Soundprojekte wird Georg Breuer auf seiner Homepage veröffentlichen. Aufgrund einer Umstrukturierung der Webseite stehen zur Zeit keine Sound-Downloads zur Verfügung. Die entsprechenden Sounds und Hörproben können per E-Mail angefragt werden.

Link-Tipp: www.bremoha.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit BREMOHA, Digital, Sound verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.