Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com
Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Nächstes Wochenende (13./14. April 2019) stelllt Grootspoor.com auf dem Jubiläumjsfestival der Grootspoor Groep in Zetten (Niederlande) aus. Das Ladengschäft bleibt deshalb am Samstag geschlossen. Am Freitag ist jedoch noch bis 17 Uhr geöffnet.

Im Newsletter werden zahlreiche neue Produkte aus dem Onlineshop präsentiert. Es handelt sich teilweise um Neuware und teilweise um 2nd-Hand-Artikel. Darunter sind Loks, Triebwagen und Waggons von LGB, ESU-Pullman und PIKO. Aber auch zahlreiche Digitalprodukte von ZIMO sowie weiteres Zubehör von anderen Herstellern werden vorgestellt. Mehr Informationen zu den Angeboten von Grootspoor.com gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.