Neue Prospekte von Champex-Linden erhältlich

Der kostenlose Download ist online – Quelle: Champex-Linden [b]

Nachdem Champex-Linden in den letzten Monaten seine Produktpalette an Ersatzteilen und Zubehör erweitert hat, gibt es jetzt neue und aktuelle Prospekte. Sowohl für der Verkaufsprospekte „CL-Ersatzteile und Zubehör für LGB“ als und der Verkaufsprospekte „AZB-Oberleitung-Sortiment“ stehen jetzt in einer überholten Fassung zur Verfügung. Selbstverständlich gibt es zu beiden Katalogen auch aktuelle Preislisten.

Alle Kataloge stehen zum kostenlosen Download als PDF-Datei bereit. Von der Printversion ist bereits der AZB-Prospekt im Ladenlokal erhältlich. Die Papierversion des Zubehörkatalogs folgt nach den Ostertage.

Link-Tipp: www.champex-linden.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Champex-Linden verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.