Rückblick: INTERMODELLBAU 2023 [Video]

Vor einer Wochen endete in Dortmund die INTERMODELLBAU 2023. Der Spur-G-Blog war nach der Corona-Pause wieder vor Ort und hat einen Rundgang durch die beiden Modellbahnhallen gemacht. Vieler Hersteller und Händler hatten wieder interessante Produkte für die Gartenbahn dabei.

Im ersten Teil des Videos konnte ich einige interessante Interviewpartner finden: LGB, Modellbau Heyn, MTB-Model, mXion und Arnold Huebsch. Ralf Kesselbauer hat dem Spur-G-Blog außerdem eine Live-Vorführung seiner neusten Funktionsmodelle für die Gartenbahn präsentiert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/vrXMV6qk3Sk

Quelle: Spur-G-Blog

Ab der Minute 19:42 folgen verschiedene Impressionen von Herstellern, Händlern und Vereinen rund um die Gartenbahn. Durch den großen Zulauf der Intermodellbau konnte nicht an jedem Stand ein Interview geführt werden. Bei der Vielzahl der Stände hat der Spur-G-Blog versucht eine möglichst große Auswahl zu zeigen.

Natürlich hat die Messeleitung bereits den nächsten Termin veröffentlicht. Die INTERMODELLBAU im nächsten Jahr findet vom 18. bis 21. April 2024 statt.

Link: www.intermodellbau.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.