Radschleifkontakte fehlen bei der E10

Die E10 von LGB - Quelle: Spur-G-Blog [b]

Die E10 von LGB – Quelle: Spur-G-Blog [b]

Gestern haben einige Gartenbahner bereits in diversen Foren gepostet, dass LGB bei der E10 die Radschleifkontakte vergessen hat. Auf Nachfrage teilte Märklin/LGB heute morgen dem Spur-G-Blog offiziell mit:

„Es gibt generell keine Produktionsprobleme bei der E10. Aber es wurde leider ein Teil der ersten Serienlieferung ohne die notwendigen Radschleifer ausgeliefert. Dieser Fehler läßt sich jedoch problemlos korrigieren. Betroffene Kunden wenden sich bitte zwecks Umrüstung Ihrer Lok mit zusätzlichen Radschleifer an Ihren Fachhändler oder direkt an den Märklin Service.“

Quelle: E-Mail Antwort der Firma Märklin/LGB an den Spur-G-Blog

Nach Informationen des Spur-G-Blogs waren gestern Abend noch nicht alle Fachhändler von Märklin über den Sachverhalt informiert worden. Der Spur-G-Blog geht aber davon aus, dass dies heute im Laufe des Tages passiert. In den Foren wurde am Wochenende das Fehlen der Radschleifer häufig kritisiert – erfreulicherweise fehlt dieser Kritikpunkt weg.

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit LGB, Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.