Modellbau Schleswig-Holstein am 02./03. März

Quelle: BV Messen

Am 02. und 03. März 2024 findet in den Holstenhallen in Neumünster die Modellbau Schleswig-Holstein statt. Modellbahnen, Modellautos und Funktionsmodellbau werden dort zu finden sein. Zu sehen sind 13 interessante Modellbahnanlagen aus dem In- und Ausland in vielen gängigen Spurweiten von Z-G. Mit dabei die beliebte H0-Anlage von Peter van den Wildenberg aus den Niederlanden, die große Fahranlage der IG Schienendampf in der Baugröße IIm aus Hamburg und Umgebung, oder die wunderschöne H0 Anlage „Nostalgia Germania“ von Maasbuurtspoor aus Holland.

Für Gartenbahnfreunde werden die LGB Nord ihre Modulanlage vorstellen. Patrick Roebstorff zeigt eine Spur 1 Anlage. Zusätzlich wird LGB mit einem 3 m x 3 m großen Zelt plus gleich großer Spielfläche vor Ort sein. Mehrere LGB Experten stehen für die Fragen der Gartenbahnfreunde vor Ort zur Verfügung. Als Händler wird unter anderem Pawlaks Abstellgleis dabei sein.

Die Messe ist am Samstag von 10 Uhr bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.

Link-Tipp: www.bv-messen.com

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.