V29 von GICOmodel Italia

Neben der RhB Tmf 2/2 hat GICOmodel Italia eine zweite Neuheit zu Beginn des Jahres am Start. Das Vorbild wurde 1952 von der Bundesbahn für zwei Schmallspurstrecken in der Pfalz angeschafft. Der Führerstand liegt bei dem Modell auf den kurzgekuppelten Antriebseinheiten. Auf dem Bild ist das Modell von GICOmodel Italia in der weinroten Lackierung des DEV zu sehen.

Bis zum 23. Januar 2023 bietet GICOmodel Italia das analoge Modell noch zum Einführungspreis von 1.350,00 Euro an. Danach wird der reguläre Preis 1.480,00 Euro betragen.

Die V29 als Modell von GICOmodel Italia – Quelle: GICOmodel Italia [b]

Auf Wunsch können die Kunden das Modell auch mit rot-weißen Sicherheitsstreifen haben, wie das Vorbild in den 1960er-Jahren bei der Bundesbahn hatte. Auch lässt sich gegen einen Aufpreis ein Digitaldecoder bestellen. Mehr Informationen können bei Sergio Giordano von GICOmodel Italia per E-Mail erfragt werden.

Link-Tipp: gicomodel.jimdofree.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit DB, DEV, GiCo, Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.