GICOmodel Italia mit Tmf 2/2 [Update]

Sergio Giordano ist wieder mit seiner eigenen Firma zurück im Gartenbahngeschäft. Unter dem Namen GICOmodel Italia wird er wieder Lokomotiven für die Spur G bauen. Eines der ersten Modelle für die Spurweite von 45 mm wird der RhB Traktor Tmf 2/2 sein.

Die neue Tmf 2/2 von GICOmodel Italia – Quelle: Sergio Giordano [b]

Das analoge Modell wird 950,00 Euro kosten. Im Gegensatz zu früheren Modellen wurde der Motorblock von GICOmodel Italia selbst konstruiert und nicht von einem Dritthersteller eingekauft. Die Achsen sind kugelgelagert und ein Mabuchi Motor treibt die Lok an. Ein rot/weißer Lichtwechsel ist ab Werk integiert.

[Update] Bis zum 31. Januar 2023 bietet GICOmodel Italia den Tmf 2/2 zum Einführungspreis von 750,00 Euro an. Zurzeit versendet GICOmodel Italia nur in die EU. Schweizer Kunden haben die Möglichkeit das Modell abzuholen. [/Update]

Gegen Aufpreis ist es möglich, einen digitalen ESU Lok- und Sounddecoder zu erhalten. Ebenso lässt sich ein ESU Verdampfer hinzufügen. Die Modelle werden erst nach Auftragseingang gefertigt. Die Lieferzeit sollte per E-Mail angefragt werden. Auf Youtube ist ein Video des Prototyps zu sehen.

Link-Tipp: gicomodel.jimdofree.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit GiCo, Lok, RhB verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.