Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com
Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com präsentiert im neuen Newsletter die neuen Produkte von LGB und PIKO. So bietet Grootspoor.vom zum Beispiel den LGB Capricorn für 1.791,00 Euro statt 1.990,00 Euro und die digitale Diesellok NOHAB von PIKO für 797,50 Euro statt 849,00 Euro. Eine verbindliche Bestellung ist jetzt möglich. Die Lieferung erfolgt aber natürlich erst nach der Auslieferung der Hersteller. Je nach Modell kann dies erst am Ende des Jahres 2023 passieren – sofern das Modell vom Hersteller nicht noch weiter nach hinten geschoben wird.

Außerdem werden einige 2nd Hand Artikel angeboten. Diesmal richtet sich das Angebot dieser Artikel meistens an Bastler. Es gibt nur wenige Wagen von Fertigmodellen. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Grootspoor.com.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.