Train Line: Newsletter & Dahlhausen

Quelle: Train Line

Train Line Gartenbahn hat in seinem Newsletter gestern angekündigt, dass es heute und morgen (21./22. Mai 2022) seine Produkte auf dem Gartenbahn Treffen in Bochum-Dahlhausen ausstellt. Dort stellt Train Line Gartenbahnen seine neuen Produkte unter dem Motto „RhB wir kommen“ vor. Es soll dort auch einen Blick auf die neuen RhB Traktoren und die Ge 4/6 geben. Im Gespräch mit dem Spur-G-Blog rechnete Meik Schröder damit, dass die RhB Traktoren noch 2022 zur Auslieferung kommen.

Train Line Gartenbahn wirbt bei seinen Kunden dafür den Newsletter des Unternehmens zu abonnieren. In Zukunft wird Train Line Gartenbahnen über den Newsletter attraktive Angebote exklusiv für die Abonnenten verschicken. So erhalten die bereits beim Newslette registrierten Kunden bis Sonntagabend einen Rabatt von 10% im Onlineshop auf viele Produkte von Train Line. Kunden die den Newsletter abonnieren möchten, können dies direkt unten rechts auf der Startseite der Homepage machen.

Link-Tipp: www.train-line45.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.