mXion: Vor-Ort-Service in Dahlhausen

Quelle: MD Electronics

mXion stellt ab heute bis Sonntag auf dem Gartenbahn-Treffen im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen aus. Neben einer großen Auswahl seiner Elektronik- und Digitalprodukten werden auch die neuen Ersatzteile für LGB (Kupplungsteile, Drehgestellteile, Rungen, etc.) am Stand zu finden sein. Sollte am Stand ein Produkt vergriffen sein, bietet MD Electronics einen kostenlosen Nachversand an.

Kunden, die in Dahlhausen ein Soundmodul kaufen, können den Wunschsound direkt auf das Modul überspielt bekommen. Dafür ist eine Wartezeit von ca. 30 Minuten einzukalkulieren, die aber beim Gartenbahntreffen problemlos überbrückt werden kann.

Als besonderes Highlight stellt MD Electronics eine kleine Demonstrationsanlage mit Weichenantrieben, Lichtsignalen, Lichtleisten etc. aus. Kunden, die sich die alte Z21 App (blau/rot) auf ihrem Smartphone installieren, können sich den Anlagenüplan vorab von der Homepage herunterladen. In Dahlhausen können sie sich dann mit dem eigenen Smartphone mit der Schauanlage verbinden und anschließend die Anlage steuern.

Link-Tipp: www.mXion.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit Digital, MD, mXion verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.