Lustige Fahrzeuge bei den LGB Freunden Norddeutschland

Der monatliche Vereinsabend der Freunde der LGB Norddeutschland e. V. fiel diesen Monat genau auf den 1. April 2022. Daher wurde angeregt, dieses Mal lustige oder ungewöhnliche Fahrzeuge mitzubringen.

Besondere Fahrzeuge zum 1. April – Quelle: Karsten Stöhr [b]

Einige Mitglieder sind dem Aufruf gefolgt, und so kamen diverse Spaßfahrzeuge zusammen. Ein sehr kreativer Eigenbau war ein ganz besonderes Schienenreinigungsgefährt, welches verdächtig nach einem Handfeger aussah… Alle Fahrzeuge wurden mit einem Digital-Decoder ausgestattet. Dies ermöglichte, mit gleich zwei LGB Fortuna Flyern nun Verfolgungs- und Formationsfahrten zu üben, was gerade bei diesen weniger leicht kontrollierbaren Fahrzeugen etwas Geschick erfordert.

Ein Video von dem Fahrtag ist auf Youtube zu finden.

Quelle: Karsten Stöhr / Freunde der LGB Norddeutschland e.V.

Link-Tipp: www.lgb-norddeutschland.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.