Dietz Newsletter: April Angebot

Quelle: Dietz Modellbahntechnik

Dietz Modellbahntechnik bietet im April 2022 den selbstklebenden Schildersatz WBS für 7,90 Euro pro Stück an. Als 3er Set gibt es den Schildersatz sogar für nur 19,90 Euro. Die beiden HSB-Signale Signale H2R und H3R gibt es als Bausatz zum Osterpreis von 49,90 Euro bzw. 59,90 Euro. Beim Bausatz sind die Signale bereits komplett mechanisch aufgebaut und lackiert. Die Gartenbahner müssen nur noch die mitgelieferten LEDs und Vorwiderstände einlöten. Beide Angebote gelten nur, solange der Vorrat reicht.

Wieder lieferbar ist der Großbahndecoder DLE-G von Dietz Modellbahntechnik. Der Decoder hat einen integrierten Speicherkondensator und unterstützt 10 +3 Funktionsausgänge sowie 4 Servoausgänge mit integrierter 5 Volt Versorgung und einem Mapping bis F68. Ein Soundmodul kann per SUSI-Schnittstelle oder dem zusätzlichen Steckplatz ergänzt werden. Der maximale Motorstrom beträgt 6 Ampere. Voraussichtlich um Ostern soll auch der Funktionsdecoder DSE-F1 wieder lieferbar sein. Die Preise werden allerdings durch die stark gestiegenen Beschaffungspreise beeinflußt.

Mehr Informationen zu den Produkten von Dietz gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.d-i-e-t-z.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Dietz verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.