Neue ZIMO-Updates und Anleitungen

Quelle: ZIMO

ZIMO hat ein neues Firmware-Updates und eine neue Bedienungsanleitung veröffentlicht. Für das Programmiergerät MXULFA ist die Firmware 0.83.42 erhältlich. Vor dem Update müssen Gartenbahner unbedingt die MS-Decoder SW-Update Infos lesen. Im Firmwareupdate wurden nach Angaben von ZIMO neben einigen Fehlerkorrekturen auch folgende neuen Features eingeführt: Das PowerCycle-Update funktioniert nun auch mit zsu-Sammelfiles. Falls keine zsu-Datei vorhanden ist, kommt es beim Aufruf der PowerCycle-Update-Funktion zu einer Fehlermeldung und einem korrekten Abbruch. Beim Update über das Gleis konnte die Geschwindigkeit für SW- und Sound-Updates verbessert werden. Das Laden der DaDi-Collection über Schiene soll nach Auskunft von ZIMO nun etwa 50 statt 100 Minuten dauern.

Überarbeitet und erweitert wurde die Bedienungsanleitung für die neuen MS-Sound-Decoder. Die Firmware und die Bedienungsanleitung stehen kostenlos zum Download auf der ZIMO Homepage bereit.

Link-Tipp: www.zimo.at

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, ZIMO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.