Tag der Modelleisenbahn 2019

Quelle: Tag der Modelleisenbahn

Heute findet der Tag der Modelleisenbahn 2019 statt. Zahlreiche Clubs und >Vereine öffnen heute ihre Tore und laden junge und alte Eisenbahnfans ein unser faszinierendes Hobby kennen zu lernen. Zahlreiche Modellbahnfirmen und Modellbahnzeitschriften unterstützen den Tag offiziell: Auhagen, BDEF, Brawa, Busch, Eisenbahn Magazin, Faller/POLA G, Fleischmann, Lemke Hobbytrain, Lenz Elektronik, Märklin/LGB, Moba, Noch, Roco, SMV, VGB, Viessmann und Wiking.

Partner des Gewinnspiels auf der Internetseite sind die Modellbahnwelten in Bispingen. Dort startet im Frühjahr 2020 die größte Gartenbahn der Welt. Attraktive Preise warten auf alle Teilnehmer des Gewinnspiels…

Link-Tipp: www.tag-der-modelleisenbahn.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.