Modellbahnausstellung in Cottbus-Gallinchen

Auch 2019 gibt es wieder die Weihnachtsausstellung der Gartenbahn in Spur-G – Quelle: Steffen Keller [b]

In Cottbus findet auch dieses Jahr wieder die traditionelle Modellbahnausstellung von Stefan Keller zur Weihnachtszeit statt. Am vergangenen Samstag wurde die Ausstellung im Stadteilmuseum „Alte Dorfschule Gallinchen“ feierlich eröffnet. Sie wird noch in den vier Wochen bis Weihnachten zu sehen sein. Die Anlage ist nach Motiven aus dem Harz gestaltet. Die Anreise erfolgt zur Hauptstr. 54 in 03051 Cottbus (Ortsteil Gallinchen).

Die Ausstellung wird am 04., 07., 11., 14., 18., 21. und 25. Dezember 2018 zu sehen sein. Jeden Mittwoch ist jeweils von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr und jeden Samstag von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Gäste sind herzlich willkommen.

Link-Tipp: www.stadtteilmuseumgallinchen.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.