Train Line auf der modell-hobby-spiel in Leipzig

Quelle: Train Line Gartenbahnen

Heute beginnt in Leipzig die Messe modell-hobby-spiel. Dort stellt Train Line Gartenbahnen eine Auswahl seiner Produkte vor. Dieses Jahr ist Train Line Gartenbahnen am Stand G07 in Halle 3 zu finden. Der Stand liegt direkt gegenüber von Märklin/LGB.

In Leipzig wird Train Line Gartenbahnen den fünften Wagen des HSB Traditionszugs zeigen. Von dem Modell ist bereits die Fahrgastzelle fertig, allerdings noch nicht lackiert und bedruckt. Der fertige Wagen soll 259,00 Euro kosten. Während Freunde der HSB auf den Wagen mit der Betriebsnummer 900-455 noch etwas warten müssen, bietet Train Line Gartenbahnen das Traditionszugset mit vier Wagen (ein Gepäck- und drei Personenwagen) unter der Artikelnummer 3630700 für 999,00 Euro an.

Bereits erhältlich sind die neuen Werbewagen der HSB. Für jeweils 210,00 Euro sind die Wagen „Tropfsteinhöhlen Rübeland“ und „Harzdrenalin 2019“ sofort lieferbar. Die neuen Isolierschienenverbinder von Train Line gibt es für 11,99 Euro im 8er Pack.

Neben den vielen Produkten die Meik Schröder und sein Team in Leipzig zeigen, wird er auch Fragen rund um die Gartenbahn beantworten. Kunden haben in Leipzig die Möglichkeit am Stand von Train Line Gartenbahnen ohne Bargeld mit der EC Cash Karte zu bezahlen.

Link-Tipp: www.train-line45.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Angebote, Produkte abgelegt und mit Train Line, Wagen, Waggon, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.