modell-hobby-spiel am Wochende in Leipzig

Von Donnerstag bis Sonntag findet in Leipzig die Messe modell-hobby-spiel (03. bis 06. Oktober 2019) statt. Auf der Publikumsmesse in Leipzig können die Modellbauer sehen, was vor dem Weihnachtsgeschäft noch den Fachhandel erreicht.

Auf der „Modell Hobby Spiel“ in Leipzig werden auch die Großbahner auf ihre Kosten kommen –
Quelle: Leipziger Messe / Tom Schulze

Von Donnerstag bis Samstag wird die Messe von 10 Uhr bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet sein. Die Tageskarte kostet im Vorverkauf 14,00 Euro, ermäßigte Tickets 9,90 Euro. Weitere Ticketangebote gibt es auf der Homepage der Messe Leipzig. Im Ticketpreis ist die Anreise in ausgewählten Tarifzonen mit dem Leipziger ÖPNV enthalten.

Gartenbahner finden u.a. folgende Aussteller in Leipzig: AMW Hübsch, Big Train World, Brekina, CH Kreativ, Conrad Elektronik, EK-Verlag, ESU, Faller, Märklin/LGB, Geramond Verlag, HSB, Joker Eichmann, Funktionsmodellbau Kesselbauer/Thiel Gleis, Kühn Digital, Lenz, Lux Modellbau, Modell-LandService, Modellbau-Werkstatt Heyn, Noch, PIKO, Prehm Miniaturen, Tams Elektronik, Train Line Gartenbahnen, Uhlenbrock VGB Verlag, Viessmann, Wildung Laser-Modellbau und ZIMO.

Link-Tipp: www.modell-hobby-spiel.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.