Neue Reliefgebäude von WiLaMo

Jens Wildung bietet mit WiLaMo neue Reliefmodelle für Gartenbahner an. Diese Woche sind zwei Fabrikgebäude neu in den Onlineshoip aufgenommen worden. Ein Fabrikgebäude mit einem großen Werkstor kostet 34,00 Euro. Eine Variante mit zusätzlicher Verladerampe für Bahn oder LKW kostet 37,00 Euro. Der Giebel lässt sich links oder rechts rum montieren. Die Gebäude können direkt nebeneinander oder mit einem kleinen Abstand platziert werden. Die Lasercut-Technik mit MDF-Platten eignet sich natürlich nur für Innenanlagen.

Die Module mit dem Werkstor sind schon für die Gartenbahn erhältlich. Die Variante mit dem Fenster sollen noch folgen – Quelle: WiLaMo

In den nächsten Wochen wird die Serie noch erweitert. Die von der Spur 1 bekannten Varianten mit zwei Fenstern sowie einem Fenster und einer Haustür sollen auch für die Gartenbahn erscheinen. Mehr Informationen zu den Produkten und weitere Lasercut-Reliefgebäude sind auf der Homepage von WiLaMo zu finden.

Link-Tipp: www.wilamo.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Gebäude, WiLaMo, Wildung, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.