Neue Firmware für ZIMO MX10

Quelle: ZIMO

ZIMO hat eine neue Firmwareversion für seine Digitalzentrale MX10 veröffentlicht. Die neue Version trägt die Nummer 01.26.0001.

Nach Angaben von ZIMO erlaubt die neue Software eine automatische Datensicherung der Fahrzeug-Datenbank auf den gleichen USB-Stick (wie das Firmware-Update). Da die alte Firmware dieses automatische Backup noch nicht unterstützt, muss vor diesem Update noch einmal ein manueles Backup der Fahrzeug-Datenbank durchgeführt werden.

Die neue Firmware enthält einige Neuerungen und Verbesserungen für den Handregler MX32 sowie einige Fehlerkorrekturen. Ausführliche Hinweise dazu gibt es auf der Homepage von ZIMO.

Link-Tipp: www.zimo.at

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, ZIMO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.