AMW Hübsch präsentiert I2C LED-Platine in Dortmund

AMW Arnold Hübsch präsentiert in Dortmund auf der INTERMODELLBAU in Halle 4 am Stand D10 eine Asuwahl seiner Produkte. Mit dabei wird die neue I2C LED-Platine sein, die erst seit wenigen Tagen zum Preis ab 30,00 Euro erhältlich ist.

Konzipiert wurde die I2C LED-Platine für das ZIMO StEin-Modul. Sie lässt sich aber auch von jedem anderen Steuerungsmodul nutzen, dass den Industriestandard I2C-Bus unterstützt. In der Produktbeschreibung erläutert Arnold Hübsch den Funktionsumfang seiner neuen Platine: „Die 32 fach LED Platine ermöglicht mit wenigen Leitungen eine enorme Anzahl von Lichtpunkten zu versorgen. Das erlaubt komplexe Dinge, ohne dass der steuernde µP sich drum kümmern muß. Hier ist ein LED Treiber im Einsatz der Stromquellen anbietet, zum Einstellen der Helligkeit und diverse Effekte wie Blinken, Auf-/Abblenden und dergleichen erledigen kann. Die I2C Platine nutzt einen kompatiblem Chip zu der ZIMO ICA Platine. Darüber hinaus sind auch noch Spannungsstabilisatoren drauf um die Versorgung für Modellbahner möglichst einfach zu gestalten. Mehrere I2C Platinen können nacheinander geschaltet werden. Für längere Strecken ist ein I2C Repeater vorgesehen.“

Die neue I2C-LED-Platine von AMW – Quelle: Arnold Hübsch

Zum Preis von 30,00 Euro erhalten die Kunde eine Platine mit Lötpads. Für 45,00 Euro ist eine Variante mit komfortablen Klemmen erhältlich. Beide Versionen enthalten die Treiber für LEDs mit Stromquellen und Spannungsregler. Mehr Informationen erhalten Interessenten auf der INTERMODELLBAU oder auf der Webseite von Arnold Hübsch.

Link-Tipp: amw.huebsch.at

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit AMW, Digital, Hübsch, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.