Digitalseminar: Spaßbahndecoder in Erfurt

Quelle: Gartenbahnstammtisch Erfurt

Der Gartenbahn-Stammtisch-Erfurt lädt interessierte Modellbahner am 06. und 07. April 2019 zum nächsten Digitalseminar ein. Zum dritten Mal wird Julian Zimmermann den Spaßbahndekoder vorstellen. Alle Gartenbahner die gerne mal ihren eigenen Decoder löten möchten, sollten sich das Seminar ansehen.

Schwerpunkt des Seminars werden Signaldecoder sein. Im Seminar ist ein Lötnachmittag eingeplant, der es ermöglicht den eigenen Signaldecoder zusammen zu bauen. Als Highlight wird der Gartenbahn-Stammtisch-Erfurt seinen 3D Drucker auf „Hochtouren“ laufen lassen, so dass die Signaldecoder mit passenden Gartenbahnsignalen ausprobiert werden können.

Das Seminar wird anbeiden Tagen um 14:00 Uhr beginnen. Es sind noch wenige Plätze vorhanden. Selbstverständlich bleibt während des Seminars genügen Raum zum Austausch und Fachsimpeln. Interessenten werden gebeten sich bei Nico Paul per E-Mail anzumelden. Die Kontaktdaten und alle weiteren Informationen zum Seminat ist auf der Homepage des Gartenbahn-Stammtischs-Erfurt zu finden.

Link-Tipp: www.gartenbahn-stammtisch-erfurt.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.