Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com
Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Schwerpunkt sind Angebot zu Neuheiten von Noch, bzw. wieder lieferbare Artikel von Noch. Hinzukommen einige Märklin Spur 1 Wagen, neue PIKO Modelle und zahlreiche Figuren und Wagen von Bachmann Trains USA.

Zusätzlich informiert Grootspoor.com, dass es durch die Renovierung des Ladengeschäfts zu Verzögerungen beim Beantworten von E-Mails und Bestellungen kommen kann. Die Öffnungszeiten des Ladengeschäfts bleiben aber unverändert.

Abgerundet wird der Newsletter mit weiteren Produkten aus dem 2nd-Hand-Onlineshop. Mehr Informationen zu den Angeboten von Grootspoor.com gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.