Modellbahn Karsten: Neue Adresse

Quelle: Modellbahn-Karsten

Bernd Karsten ist mit seiner Firma Modellbahn-Karsten umgezogen. Die neue Adresse lautet Modellbahn-Karsten, Dorfstrasse 31 in 29342 Oppershausen.

Im Rahmen dieses Umzugs wird Modellbahn-Karsten kein klassisches Ladengeschäft mehr eröffnen. Bernd Karsten wird sich auf die Entwicklung seiner Decoder und seine Werkstatt konzentrieren. Durch den Umzug gibt es noch keine regulären Öffnungszeiten. Kunden haben aber die Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren.

Im Rahmen der Lagerräumung bietet Modellbahn-Karsten zahlreiche Produkte von Markenherstellern wie Liliput, LGB, MO-Miniatures, PIKO, POLA G, Preiser, Train Line Gartenbahnen oder Vollmer mit einem Rabatt von 25% an. Die Sonderpreise gelten nur auf vorrätige Artikel und sind in einer PDF-Datei gelistet. Der Versand kostet für diese Artikel pauschal 5,00 Euro. Bestellungen sind per E-Mail möglich. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Modellbahn-Karsten.

Link-Tipp: www.modellbahn-karsten.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.