Newsletter von Christian Fesl

Quelle: Christian Fesl [b]

In seinem neuen Newsletter hat Christian Fesl vom 30. Juli bis 19. August 2018 Betriebsferien angekündigt. In dieser Zeit werden keine Bestellabwicklungen und kein Versand stattfinden. Als Sommeraktion bietet Christian Fesl das Zubehörset „Einrichtung 1171 für Starckes Stück“ zum Aktionspreis für 79,00 Euro statt 99,00 Euro an. Außerdem werden im Newsletter noch die Komplettsets für die RhB Ge 4/4 II vorgestellt.

Für das zweite Halbjahr 2018 hat Christian Fesl neue Zurüstteile für die sächsische Schmalspur, der HSB und der DR angekündigt. Konkrete Produktankündigungen werden aber erst in den nächsten Monaten folgen. Am 13. Oktober 2018 wird Christian Fesl beim Oktoberfest des Modellbahn-Ateliers Renken in Essen(Steele) ausstellen. Kunden haben auch die Möglichkeit im Vorfeld Bestellungen aufzugeben, die sie in Essen abholen können.

Link-Tipp: www.christian-fesl.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.