Gartenbahntreffen 2019 in Bochum-Dahlhausen

Logo LGB Freunde Niederrhein

Quelle: LGB-Freunde Niederhein

Die LGB-Freunde Niederrhein haben angekündigt 2019 wieder zu einem großen „Gartenbahntreffen“ nach Bochum-Dahlhausen einzuladen. Alle Gartenbahner sollten sich den 18. und 19. Mai 2019 im Terminkalender frei halten.

2017 konnten Gartenbahner in Bochum-Dahlhausen zahlreiche Gartenbahnanlagen sowie eine interessante Mischung aus Gartenbahnhändlern und Gartenbahnherstellern erleben. Der Spur-G-Blog hat ein Video von dieser Veranstaltung online. Auf die Neuauflage darf man sich 2019 freuen.

Der Veranstaltungsort ist wieder das Eisenbahnmuseum. Neben den Modellen gibt es natürlich interessante Exponate des großen Vorbilds.

Link-Tipp: www.lgb-niederrhein.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.