R3 für 64 mm von ZENNER Gartenbahn

ZENNER Gartenbahn bietet 64 mm Gleise mit einem Radius von 120 cm an – Quelle: ZENNER

Anfang April hat der Spur-G-Blog über Gleise für die Spur II mit 64 mm Spurweite berichtet. 64 mm Gleise im Code 332, die die gleichen Profile benutzen wie die Gleise von LGB, Thiel, Train Line, Heyn oder PIKO, gibt es zum Beispiel von der Modellbau-Werkstatt Heyn. Fertige Bögen gibt es dort aber nur mit einem Radius von 300 cm.

ZENNER Gartenbahn bietet jetzt 64 mm Bögen mit einem Radius von 120 cm (R3) an. Mit einem Durchmesser von 2,40 m können Kreise nicht nur im Garten gestaltet werden. Die Gleise werden als Bausatz angeboten. Ein Bogen wird mit zwei Schienenprofilen, den passenden Schwellen (17 Stück pro Bogen) sowie Schraubverbinder geliefert. Ein Bogen hat 22,5 Grad, so dass 16 Stück einen ganzen Kreis bilden. Dieser kostet komplett 304,00 Euro. ZENNER Gartenbahn bietet die Bögen aber auch einzeln oder im 4er-Set an.

Im ZENNER Onlineshop sind noch weitere Gleise und Weichen sowohl für die Spur 2 als auch 3-Schienengleis zu finden.

Link-Tipp: www.zennershop.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Gleis, Zenner verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.