PIKO BR24 ab Werk ausverkauft

Das PIKO Jahres-Highlights 2015 war die BR 24 mit Tender. Zur Zeit ist das Modell ab Werk ausverkauft – Quelle: PIKO Spielwaren GmbH [b]

Die Dampflok der BR 24 mit Tender gehört zu den schönsten und besten Gartenbahn Lokomotiven von PIKO. Bei der Präsentation in Frühjahr 2015 waren die Gartenbahner nicht nur von dem Bühler-Motor des Modells begeistert.

Im PIKO Onlineshop ist die BR 24 nicht mehr zu finden. Auf Nachfrage des Spur-G-Blogs bestätigte PIKO, dass die BR 24 ab Werk ausverkauft ist. Eine Neuauflage der BR 24 ist im Moment nicht geplant. Im Fachhandel sind noch einzelne Exemplare der BR 24 verfügbar. Beim Kauf der Lok sollte man darauf achten, dass die BR 24 auch tatsächlich lieferbar ist.

Zu einem späteren Zeitpunkt wird PIKO mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Farbvariante der BR 24 anbieten. Wann dies sein wird, kann man aber zur Zeit noch nicht abschätzen. Zur Einführung des Modells hat der Spur-G-Blog ein Video veröffentlicht.

Mehr Informationen zu PIKO gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.piko.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Lok, PIKO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.