Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Der Newsletter steht als kostenlose PDF-Datei zur Verfügung. Neben einigen Angeboten stellt Grootspoor.com seine Zurüstteile für diverse LGB und PIKO-Lokomotiven vor. Nach einigen Verzögerungen in der Produktion sollen diese jetzt im Frühjahr ausgeliefert werden. In Deutschland übernimmt Massoth den Vertrieb.

Außerdem startet Grootspoor.com eine Umfrage. Neben den zur Zeit geplanten Zurüstteilen für Lokomotiven möchte Grootspoor.com sein Sortiment erweitern. Daher möchte das Unternehmen wissen, für welche Loks, Wagen oder Gebäude die Kunden Ergänzungen wünschen. Aber auch Zubehör wie Signale können genannt werden. Auch interessiert Grootspoor.com für welche Region die Ergänzenungen gewünscht werden. Wer möchte kann seinen Wunschzettelmöchten per E-Mail an Grootspoor.com senden. Die Kontaktdaten stehen auf der verlinkten Homepage.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.