KS-Signale von Franz Becker: Deutlich günstiger!

Jetzt können die KS-Signale auf grün gestellt werden. Durch einen Übertragunsgfehler waren die Preise der SIgnale viel zu teuer angegeben. Das Hp 0/KS 1-Signal beginnt bereits ab 89 Euro - Quelle: Spur-G-Blog [b]

Die KS-Signale von Franz Becker beginnen bereits ab 89 Euro – Quelle: Spur-G-Blog

Vor wenigen Tagen hat der Spur-G-Blog die KS-Signale von Franz Becker vorgestellt. Bei der Übermittlung der Preise hat der Spur-G-Blog eine falsche Preisliste erhalten – mit dem positiven Nebeneffekt für Gartenbahner, dass die Signale bis zu 45 Euro günstiger sind als letzte Woche angegeben!

Ein KS-Signal (Hp 0 und KS 1, d.h. rot/grün) kostet nur 89 Euro. Alle anderen Preise wurden in der Übersichtstabelle des ursprünglichen Artikels ergänzt.

Link-Tipp: www.gartenbahn-fbb.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Zubehör Gleis verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.