Zwei neue Citroens bei Prehm

Der Citroen Lieferwagen ist in silbergrau oder rot lieferbar – Quelle: Prehm Modellbahn

Prehm Modellbahn bietet zwei neue Citroen-Modelle in limitierter Auflage an. Für 15 Euro ist der Citroen Lieferwagen „Type H“ erhältlich. Der typische französische Lieferwagen war in den 60er und 70er Jahren überall in Frankreich zu sehen. Durch seinen „Oldtimer-Look“ eignet er sich für viele Modellbahnanlagen – auch wenn sie nicht Frankreich als Thema haben. Das Automodell ist im Maßstab 1:24 und passt so hervorragend zu vielen Gartenbahnen. Gefertigt ist der Lieferwagen als Metallmodell mit Kunststoffteilen. Die Türen können geöffnet werden und das Fahrzeug besitzt eine funktionsfähige Lenkung. Der LKW ist in den Farben „silbergrau“ oder „rot“ erhältlich.

Die Ente CV 2 in grau-schwarz – Quelle: Prehm Modellbahn

Als zweites Modell bietet Prehm die berühmte 2 CV Ente Charlston von Citroen an. Das Ganzmetallmodell mit Kunsstoffteilen ist nun in der Farbvariante „grau-schwarz“ erhältlich. Auch bei diesem Auto können die Türen geöffnet und die Lenkung bewegt werden. Das Modell wird für 14 Euro angeboten. Bei beiden Modellen ist nur eine begrenzte Stückzahl verfügbar.

Wer die Modelle live sehen möchte, es aber nicht bis Duisburg schafft, hat am Wochenende die Möglichkeit Prehm Modellbahn beim 11. Gartenbahn-Treffen Süd-Niedersachsen in Eschershausen zu treffen.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.