Gartenbahn-Treffen Süd-Niedersachsen im August

Am 11. August beginnt das 11. Gartenbahn-Treffen Süd-Niedersachsen – Quelle: Michael Timpert / LGB Freunde Ith

Die LGB Freunde Ith laden am 11. und 12. August 2012 zum mittlerweile 11. Gartenbahn-Treffen Süd-Niedersachsen ein. Das Treffen findet wie gewohnt im Stadtpark von Eschershausen statt und zieht viele Gartenbahnfreunde aus Nah und Fern an. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 5 Euro, Kinder von 6 bis 16 Jahren zahlen nur die Hälfte. Die kleinsten Eisenbahn-Fans bis 5 Jahre müssen gar kein Eintritt bezahlen.

Neben der beeindruckenden RhB-Anlage der LGB-Freunde Ith sind zahlreiche attraktive AUssteller vor Ort. Angemeldet sind u.a. Märklin mit der Marke LGB, Train Line Gartenbahnen, das Magazin „volldampf“, das Magazin „Gartenbahn“, Prehm Modellbahnen, die Modellwerkstatt Heyn und Gartenbahn und Minipuppen. Aber auch zahlreiche Clubs und Gartenbahner zeigen ihre ANlage, z.B. die LGB-Freunde Niederrhein, LGB Freunde Hoyerswerda oder Manuel & Friends.

Der Spur-G-Blog war 2011 vor Ort und hat einige Impressionen auf Video festgehalten. Den Artikel und das Video finden Sie hier.

Link-Tipp: www.lgb-treffen.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.