Spielwarenmesse: Mehr Videos

Neben dem Spur-G-Blog waren natürlich noch viele andere Pressevertreter in Nürnberg. Hier zwei Videos aus Youtube:

Im Interview mit Herrn Dr. Wilfer werden aber die Leser des Spur-G-Blogs nicht viel Neues erfahren – außer, dass Herr Dr. Wilfer einen Lokführerkurs gemacht hat und   jetzt auch den TEE fahren darf. (Offensichtlich wurde bei dem Interview übersehen, dass Dr. Wilfer bei ALLEN Lokomotiven von PIKO im Führerstand sitzt…)

Im Interview kündigt Dr. Wilfer jedoch Farbvarianten der Mogul an. Interessant wird sein, ob tatsächlich neue 2-6-0 Modelle anderer Bahngesellschaften kommen oder ob Dr. Wilfer die 0-6-0 der NYC meint und somit den gleichen „Fehler“ gemacht hat wie der Spur-G-Blog zu Beginn des Jahres 🙂 Im G Katalog ist lediglich die 0-6-0 als Neuheit angekündigt.

Mehr Informationen zu PIKO findet man im Spur-G-Blog-Interview mit Herrn Dr. Wilfer vom 29. Januar 2012.

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit PIKO, Regner, Spielwarenmesse verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.