Spielwarenmesse in Nürnberg 2012

Quelle: Alex Schelbert / Spielwarenmesse eG -

Dieses Jahr findet die Internationale Spielwarenmesse in Nürnberg von Mittwoch, dem 01. Februar 2012, bis Montag, dem 06. Februar 2012, statt. Die Messe ist nur für Fachbesucher zugängig. Infos auf der Webseite der Messe: Spielwarenmesse Nürnberg

Selbstverständlich wird der Spur-G-Blog rund um die Messe berichten. Neben der Auswertung der Pressemitteilungen wird der Spur-G-Blog am Samstag, dem 04. Februar 2012, persönlich vor Ort sein. Wenn die Technik keinen Streich spielt wird es wie beim PIKO Rollout in Weimar live Impressionen geben.

Am Sonntag, dem 19. Februar 2012, wird es im SWR ein Spezial der „EisenbahnRomantik“ zur Spielwarenmesse geben. Im letzten Jahr waren aber nur wenige Minuten für Gartenbahner reserviert.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.