Winfried Reinecke ist gestorben

Im Alter von 75 Jahren ist Winfried Reinecke gestorben. Viele Gartenbahner werden ihn als Digitalspezialisten kennen. Auf über 100 Ausstellungen quer durch Deutschland half er als Spezialist zahlreichen Menschen zu allen Fragen rund um die Digitalisierung von Lokomotiven.

Bei ZIMO hat er die Seminarreihe im „Dachsenfranz“ initiiert. Obwohl er nie in einem Vertragsverhältnis mit ZIMO stand, leitete er viele dieser Veranstaltungen als Hauptredner.

Winfried Reinecke war immer freundlich und ruhig. Er begeisterte mit seiner Art viele Gartenbahner. Er packte auf allen Veranstaltungen immer mit an und steuerte immer gute Ideen bei. Seiner Familie und seinen Freunden wünschen wir in dieser schwierigen Zeit alles Gute. Ihnen möchten wir unser Mitgefühl bekunden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.