Dietz: F3 und X-clusive-Profi wieder lieferbar

Im aktuellen Newsletter kündigt Dietz Modellbahntechnik an, den Funktionsdecoder DSE F3 und das Soundmodule X-clusive-Profi wieder ab Lager auszuliefern. Durch die bekannten Lieferprobleme bei elektronischen Bauteilen waren die Decoder und Soundmodule längere Zeit nicht lieferbar.

Der Funktionsdecoder DSE F3 kostet 19,90 Euro. Im 10er-Pack istz er für 169,90 Euro erhältlich. Der DSE F3 verfügt über drei Ausgänge und kann mit 1 Ampere belastet werden. Unter anderem unterstützt er dimmen und Mapping.

Das Soundmodul X-clusive-Profi kostet inklusive bespielten Soundprojekt 189,00 Euro. Dieses Soundmodul kann bis zu 9 Kanälen gleichzeitig abspielen. Bei einer Auflösun von 16 Bit unterstützt es 22050 Hz. Der integrierte Speicher kann bis zu 380 Sekunden Sounds in 99 Dateien abspeichern, um auch anspruchsvolle Soundprojekte zu realisieren. Auf der Homepage von Dietz gibt es eine Lister mit allen Soundprojekten für den X-clusive-Profi. Über die SUSI-Schnittstelle lässt sich der X-clusive-Profi mit den meisten Digitaldecodern für Gartenbahnen kombinieren.

Link-Tipp: www.d-i-e-t-z.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Decoder, Dietz, Digital, Sound verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.