Massoth: Rangierkupplung 2.0

Massoth hat für dieses Jahr mehrere neue Produkte, darunter Formneuheiten angekündigt. Allerdings hat man sich dazu entschlossen, der neuen Strategie aus den letzten beiden Jahren zu folgen: Neuheiten werden erst unmittelbar vor der Auslieferung angekündigt, damit sie den Kunden auch kurzfristig zur Verfügung stehen.

Deshalb präsentiert Massoth zu Jahresbeginn nur eine Neuheit. Pünktlich zu Beginn der Gartenbahnbsaison im Frühjahr sollen weitere folgen. Ende Februar 2023 wird die Rangierkupplung 2.0 erscheinen. Unter der Artikelnummer 8442010 gibt es ein 2er Pack für 109,00 Euro. Die neue Version enthält einen eigenen Decoder. So lässt sich die Rangierkupplung nun auch in einen Waggon ohne Funktionsdecoder einbauen. Selbstverständlich ist der klassische Anschluss über den Funktionsausgang eines vorhandenen Decoders weiter möglich.

Auslieferung Ende Februar 2023: Die Rangierkupplung 2.0 – Quelle: Massoth

Für das Jahr 2023 plant Massoth auch die Teilnahme an mehreren Gartenbahnevents. Der Massoth Stand zur Beratung, Fachsimpeln oder kostenlosem Update von Massoth Komponenten wird beim Grootspoorgroep Festival, Großbahntreffen Schkeuditz und Gartenbahntreffen Eschershausen zu finden sein.

Mehr Informationen zu Massoth gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.massoth.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, Massoth, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.