ZIMO Updates

Quelle: ZIMO

ZIMO hat im Dezember einige Updates veröffentlicht. Für die Zentrale MX10 und dem Funkhandregler MX32 gibt es jetzt die Software 01.30.0100. Das Update bringt vor allem die neue Zentrale MX10EC auf den Stand der großen Zentrale. Zusätzlich wurde die Löschprozedur aus der System-Datenbank und die Ost/West-Anzeige optimiert.

Für die MS Decoderfamilie wurde die Firmware 4.227 veröffentlicht. Neben diversen Bugfixen wurde unter anderem das Hinzufügen von SUSI-Funktionsausgängen bei den Großdecodern ermöglicht, mit CV394 ermöglicht, den Thyristor-Ton vor der Ansteuerung zu starten, die Abtastzeit für den Motorstrom erhöht, die ABC-Asymmetrie hinzufügen und der MFX-Notstopp bei Unbind aktiviert.

Folgende Betriebsanleitungen wurden ergänzt: MX32, MXULF, MS-Sound-Decoder und die MX-Decoder. Wie immer stehen alle Updates kostenlos auf der ZIMO Homepage zur Verfügung.

Link-Tipp: www.zimo.at

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, ZIMO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.