Neue Beschriftungen von Tröger IIm

Tröger IIm bietet zwei neue Beschriftungssätze für die RhB an. Unter den Artikelnummern 350290-BST und 350290-STE sind Beschriftungen für Rollcontainer erhältlich. Die Beschriftungssätze bestehen aus geplotteter Folie mit Konturschnitt und einem Decal. Das Hintergrundmotiv wird auf den Rollcontainer geklebt. Dann benötigen die Kunden eine Kunststoffplatte 83 x 45 mm für das Beschriftungsfeld. Die Kunststoffplatte ist nicht im Lieferumfang enthalten. Falls die Kunstoffplatte aus der Bastelkiste die falsche Farbe hat, wird noch Lackspray in den Farben Grau (z.B. RAL 7004) bzw. Rot (z.B. RAL 3000) benötigt Jedes der beiden Beschriftungssätze kostet 20,00 Euro.

Die Beschriftungen wurden für die Rollcontainer von EMEK konstruiert, wie sie auf vielen Gartenbahnen als Ladegut eingesetzt werden. Wer noch keinen EMEK Rollcontainer besitzt, kann diesen bei Tröger IIm für 29,00 Euro kaufen. Es stehen die Farben Rot und Blau zur Verfügung.

Mehr Informationen zu den Produkten von Tröger IIm gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.troeger-2m.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Beschriftung, Decals, Tröger verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.