LGB Capricorn bei Weltrekord

Am vergangenen Samstag hat die RhB mit 25 Capricorn-Zügen einen neuen Weltrekord aufgestellt. Im Rahmen des Begleitprogramms konnten die Besucher auch ein Modell der Rekordzüge sehen: Das angekündigte LGB Modell des Triebwagens war ausgestellt. Die Fotos hat FGB Berlin dem Spur-G-Blog zur Verfügung gestellt.

Märklin hatte letzten Herbst bereits angekündigt, dass die Triebwagen des RhB Capricorn auch als LGB Modell erscheinen werden. Einen genauen Veröffentlichungstermin kennt der Spur-G-Blog noch nicht.

Als aktuelles „Weltrekord-Modell“ können die RhB-Fans die Werbelok der Ge 4/4 III mit der Artikelnummer 21431 bestellen. Die UVP liegt bei 1.140,00 Euro für die voll ausgestattete Lokomotive.

Link-Tipp: www.lgb.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit LGB, Lok, RhB verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.