Dietz Newsletter

Quelle: Dietz Modellbahntechnik

Im aktuellen Newsletter von Dietz Modellbahntechnik gibt es zwei Angebote für den November 2022: Die Lichtsignale H2R und H3R werden als Bausatz für 53,90 Euro bzw. 63,90 Euro angeboten. Die Lichtsignale haben zwei bzw. drei LEDs und orientieren sich an den HSB-Signalen. Nach Angaben von Dietz sind die Signale bereits fertig zusammengebaut, lackiert und die erforderlichen Kabel sind ebenfalls schon eingezogen. Es müssen nur noch die LEDs und Vorwiderstände eingesetzt und angelötet werden.

Außerdem hat Dietz einen Sonderposten von LGB Pantografen auf Lager. Die Kunden können zwischen der roten und silbernen Farbvariante unterscheiden. Pro Stück kostet ein Pantograf 25,00 Euro.

Alle Angebote gelten nur, solange der Vorrat reicht und längstens bis Ende November 2022. Mehr Informationen zu den Produkten von Dietz gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.d-i-e-t-z.de

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.