Metallachsen von FGB Berlin

FGB Berlin hat wieder alle seine Metallachsen im Sortiment. Für die FGB Achsen werden die Laufräder alter LGB Kunststoffachsen abgedreht. Anschließend wird ein Messingkranz aufgepresst, zum Abschluss noch hartverchromt wird. Ein Paar ist für 16,90 Euro entweder als Vollrad (Artikelnr. FGB 10) oder mit Speichen (Artikelnr. FGB 11) erhältlich. Für die Feldbahnen werden auch Radsätze mit einem Durchmesser von 20 mm angeboten (Artikelnr. FGB 18/ 17,90 Euro). Ebenso gibt es für die PIKO Radsätze mit einem Durchmesser von 36 mm ein Angebot (Artikelnr. FGB 35 / 18,90 Euro). Für größere Austauschaktionen gibt es bei FGB auch 20er Sets.

Metallachsen von FGB – Quelle: FGB Berlin

FGB nimmt von Kunden auch immer LGB Kunststoffachsen in Zahlung. Pro Achse erhalten Kunden eine Gutschrift von 0,20 Euro, die bei der nächsten Bestellung verrechnet werden kann. Allerdings erstattet FGB keine Versandkosten für die Achsen, sodass sich das nur bei einer größeren Bestellung lohnt.

Link-Tipp: www.fgb.berlin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.