Bernd Karsten ist tot

Leider und viel zu früh ist Bernd Karsten Ende letzter Woche überraschend gestorben. Die traurige Nachricht bestätigte seine Frau auf der Homepage von Modellbahn Karsten.

Ich durfte Bernd Karsten auf verschiedenen Gartenbahnveranstaltungen treffen. Seine freundliche und humorvolle Art begeisterte. Mit viel Liebe zum Detail entwickelte Bernd Karsten zahlreiche robuste Decoder. Der Fokus lag dabei immer auf eine möglichst einfache Nutzung durch die Modellbahner. Aber auch viele andere gute Ideen von Bernd Karsten verbesserten viele Modellbahnanlagen in ganz Deutschland.

Die Familie von Bernd Karsten bittet um Vertändnis, dass die Abwicklung von offenen Vorgängen sich im Moment verzögert.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.