ZIMO Firmware Updates

Quelle: ZIMO

Kurz vorm Jahreswechsel hat ZIMO noch zwei kostenlose Firmware-Updates veröffentlicht. Für das Programmiergerät MXULFA gibt es jetzt die Version 0.83.60. Zur Zeit überarbeitet die Benutzeroberfläche. In dieser Version betrifft dies Statusanzeige und die Anzeige der Inhalt vom USB-Stick. Bei den Korrekturen wurde unter anderem das CV-Lesen und -Schreiben im Service Mode an die Norm angepasst.

Für die neue MS-Decoder Familie ist die Firmware 4.205  erschienen. In der neuen Firmwareversion können bei den Großbahn-Decodern (MS950 & MS990) nun beide Ventilator-Ausgänge angesteuert werden. Als Bugfixe sind in der aktuellsten Firmware folgende Punkte behoben: Geschwindigkeitssperre unterdrückt ausrollen, Rangierbeschleunigung CV124 == 0b11,  Bremsenquietschen kann unterhalb der Schwellenwertkerbe (CV287) mehrfach ausgelöst werden.

Bei allen Firmwareupdates ist die genaue Updateanleitung von ZIMO zu beachten. Dies gilt insbesondere für die neuen MS-Decoder. Mehr Informationen zu den Updates gibt es auf der Homepage von ZIMO.

Link-Tipp: www.zimo.at

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, Firmware, ZIMO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.