Nikolausfahrten der Selfkantbahn

In NRW können nach dem aktuellen Stand Museumseisenbahnen noch fahren. Die Selfkantbahn bei Aachen plant ihre traditionellen Nikolausfahrten vom 02. bis 06. Dezember 2021, vom 09. bis 12. Dezember 2021 und am 17. bis 19. Dezember 2021. Die meisten Fahrten sind ausgebucht. Zurzeit gibt es noch Resttickets – insbesondere für die Abendstunden am Freitag.

Der Nikolaus kommt wieder zur Selfkantbahn – Quelle: Selfkantbahn / W. Diepes (Archiv)

Alle Züge können starten nur in Gillrath. Ein Zustieg ist auch nur dort möglich. Es gilt die aktuelle Corona-Schutzordnung des Landes NRW mit 2G-Regel und Maskenpflicht. Bevor Besucher mit Fahrkarten losfahren, sollten sie an den kommenden Wochenenden prüfen, ob es eine kurzfristige Änderung durch Corona gibt.

Link-Tipp: www.selfkantbahn.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.