Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com
Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Wie im letzten Newsletter werden noch einmal eine Reihe neuer Gebäude der Eigenmarke GSmm vorgestellt. Es handelt sich z.B. die RhB Bahnhöfe im Stil von Furna und Schiers. Aber auch Gebäude aus dem Harz werden vorgestellt. Die Gebäude werden in der Regel auf Bestellung gefertigt, sodass die Kunden eigene Wünsche realisiert bekommen können. Daher bietet Grootspoor.com aber keinen fixen Preis an, sondern erstellt ein Angebot auf E-Mail-Nachfrage.

Im Angebot ist ein Einzelstück eines „Harzkamels BR 199“ von PIKO. Außerdem werden die RhB Triebwagen ABe 4/4 II von Pullman/ESU vorgestellt. Allerdings sind davon nicht mehr alle erhältlich. Ergänzt wird der Newsletter durch zahlreiche Gartenbahnprodukte und einige Lokschilder vom Vorbild. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Grootspoor.com

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.