Newsletter von Dietz Modellbahntechnik [Update]

Quelle: Dietz Modellbahntechnik

Dietz Modellbahntechnik kündigt an, dass durch die gesunkenen Coronazahlen in Höfen ab dem 08. Juni 2021 wieder ein persönlicher Service möglich ist. Dann ist das Ladengeschäft zu den gewohnten Zeiten wieder geöffnet: Dienstags, donnerstags und freitags jeweils von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 18 Uhr.

Im Juni 2021 bietet Dietz als Kennenlern-Angebot seine Speichenradsätze mit gelben Markierungen im [Update] Set mit 8 Achsen [/Update] für nur 55,00 Euro an. Ebenso sind noch die Edelstahlradätze im RS-Test-Paket für 69,00 Euro verfügbar: Es besteht aus zwei RS-ESS Achsen ohne Kugellager und zwei RS-ESK Achsen mit Kugellager. Die Radsätze im RS-Test sind für die Stromabnahme vorbereitet und werden mit Lötfahnen und Schrauben ausgeliefert.

Passende zu dem Spur-G-Blog Artikel vom vergangenen Sonntag hat Dietz mitgeteilt, dass es durch den Halbleitermangel zur Zeit Lieferengpässe beim Funktionsdecoder DSE F1 und dem Stellpult STP 16 gibt.

Link-Tipp: www.d-i-e-t-z.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.