Newletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com
Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat in seinen neuen Newsletter zahlreiche 2nd Hand Artikel vorgestellt. Das Highlight ist ein Bahnbetriebswerk mit Drehscheibe und Rundlokschuppen in Stil der 1970er Jahre.

Aber auch Figuren, Weichen und zahlreiches Rollmaterial werden im Newsletter vorgestellt. Abgerundet wird der Newsletter mit zahlreichen Exponanten des Vorbilds wie historische Lok- und Weichenlaternen.

Das Ladengeschäft bleibt vom 30. Mai bis 15. Juni 2021 geschlossen. Der Onlineshop bleibt in dieser Zeit geöffnet und auch ein Versand ist während des Urlaubs möglich. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Grootspoor.com

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.