Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com
Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlich. Im Newsletter werden verschiedene LGB Ge 4/4 III mit Sonderlackierungen für 1.999,00 Euro angeboten. Außerdem bietet Grootspoor.com noch wenige Exemplare der Kiss Brockenlok an – ab Werk ist das Modell ausverkauft.

Wesentlich günstiger sind die PIKO Gebäudeangebote. Verschiedene Bausätze und Fertigmodelle werden zum Sonderpreis angeboten. Abgerundet wird der Newsletter mit zahlreichen Second Hand Rollmaterial für die Gartenbahn. Allerdings befinden sich im Newsletter auch wieder andere Spurweiten, so dass man bei den einzelnen Modellen auf die Spurweite achten muss.. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Grootspoor.com

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.