Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com
Quelle: Grootspoor.com

In der Vergangenheit hat Grootspoor.com bereits einige Gebäudemodelle in einer Kleinserie aufgelegt. Jetzt fragt Grootspoor.com seine Kunden, ob sie Interesse an dem Bahnhof Gletsch der FO haben. Interessenten werden gebeten, sich unverbindlich per E-Mail zu melden.

Für die kommende Gartenbahn-Saison bietert Grootspoor.com wieder seinen Schotterkleber SchotterFix an. Der 5L Kanister kostet 44,90 Euro und der 10L Kanister 84,50 Euro.

Abgerundet wird der Newsletter wie immer durch neue Artikel im Onlineshop von Grootspoor.com. Dieses Mal gibt es diverse Gleise und Weichen, sowie Rollmaterial und Zubehör. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Grootspoor.com

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.